Christian Köhle ist ein Vollprofi im Autogeschäft.

Nach dem Verkauf seines Unternehmens in einem anderen Branchenbereich widmete er sich seiner Leidenschaft - dem Vermitteln und Handeln mit Fahrzeugen aller Art und Motorrädern. Das schon seit über 15 Jahren währende Hobby wurde zu seiner Hauptbeschäftigung.

Er begann in einem der grössten Autohäuser Tirols als normaler Verkäufer und arbeitete sich innerhalb von vier Jahren zum Markenverkaufsleiter und weiter bis zum verantwortlichen Leiter der Gebrauchtwagenabteilung hinauf. Seine tägliche Arbeit war der Fahrzeugan- und Verkauf, sämtliche Leasing- und Finanzierungsvarianten, sowie Versicherungsangelegenheiten.

Sein Spezialgebiet ist die Beschaffung von Wunschfahrzeugen aller Art, sowie Im- und Export mit den dazugehörigen Abwicklungen wie Typisierungen und Besteuerungen.

Seit 1.1.2008 hat er seine selbstständige Tätigkeit aufgenommen und hat in der Zwischenzeit schon sehr viele, seltene und ausgefallene Wunschfahrzeuge für die teilweise exclusive und prominente Kundschaft gefunden.

Das variierende Angebot bietet vom preiswerten Wagen für Führerscheinneulinge oder Zweitwagen über genauso häufig und oft gesuchte Wagen speziell in der Preisklasse bis 10.ooo.- Euro -wie zum Beispiel besonders günstige Familienkombis mit Dieselmotor und Klimaanlage mit oder ohne Allradantrieb-, bis zum exclusiven 500 PS Jeep oder Porsche 911 Turbo alles an.

Gerne sucht und findet der Autoexperte auf Wunsch auch ein besonderen Exoten. Durch die Zusammenarbeit mit mehreren Markenwerkstätten und Meisterbetrieben können auch seriöse Service- und Reparaturarbeiten vermittelt werden. Genauso sind Versicherungsangebote, An- und Ummeldungen über Vermittlung mit verschiedenen Versicherungen kein Problem. Finanzierungen per Kredit oder Leasing (mit oder ohne Anzahlung) werden ebenfalls angeboten oder vermittelt.